Black Hole

V 0.1 Mod für Aground

0
Downloads heute
199
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Modifikation fügt ein neues Konzept von Schwarzen Löchern hinzu, das bisher ein Traum war, jetzt aber real ist. In dieser Modifikation können Sie erforschen, wie es ist, in einem Schwarzen Loch festzustecken. In den zukünftigen Updates würden viele neue Konzepte und neue Qols hinzukommen, was diese Mod interessanter machen würde. Bleiben Sie also dran und abonnieren Sie diese Mod!


<

Ein Schwarzes Loch ist eine Region der Raumzeit, in der die Gravitation so stark ist, dass nichts&Müll;keine Teilchen oder auch nur elektromagnetische Strahlung wie Licht&Müll;aus ihr entweichen kann. Die Allgemeine Relativitätstheorie sagt voraus, dass eine ausreichend kompakte Masse die Raumzeit so verformen kann, dass ein Schwarzes Loch entsteht.

Die Grenze der Region, aus der kein Entkommen möglich ist, wird als Ereignishorizont bezeichnet. Obwohl der Ereignishorizont einen enormen Einfluss auf das Schicksal und die Umstände eines ihn durchquerenden Objekts hat, weist er nach der Allgemeinen Relativitätstheorie keine lokal erkennbaren Merkmale auf. In vielerlei Hinsicht verhält sich ein Schwarzes Loch wie ein idealer Schwarzer Körper, da es kein Licht reflektiert. Darüber hinaus sagt die Quantenfeldtheorie in der gekrümmten Raumzeit voraus, dass Ereignishorizonte Hawking-Strahlung emittieren, mit dem gleichen Spektrum wie ein schwarzer Körper mit einer Temperatur, die umgekehrt proportional zu seiner Masse ist. Diese Temperatur liegt in der Größenordnung von Milliardstel Kelvin für Schwarze Löcher mit stellarer Masse, was es im Wesentlichen unmöglich macht, Beobachtungen durchzuführen.

Objekte, deren Gravitationsfelder zu stark sind, als dass Licht entweichen könnte, wurden erstmals im 18. Jahrhundert von John Michell und Pierre-Simon Laplace betrachtet. Die erste moderne Lösung der Allgemeinen Relativitätstheorie, die ein Schwarzes Loch charakterisieren würde, wurde 1916 von Karl Schwarzschild gefunden, obwohl ihre Interpretation als eine Region des Weltraums, aus der nichts entkommen kann, erst 1958 von David Finkelstein veröffentlicht wurde. Schwarze Löcher galten lange Zeit als eine mathematische Kuriosität; erst in den 1960er Jahren zeigten theoretische Arbeiten, dass sie eine generische Vorhersage der Allgemeinen Relativitätstheorie sind. Die Entdeckung von Neutronensternen durch Jocelyn Bell Burnell im Jahr 1967 weckte das Interesse an gravitativ kollabierten kompakten Objekten als mögliche astrophysikalische Realität.

Schwarze Löcher von stellarer Masse werden erwartet, wenn sehr massereiche Sterne am Ende ihres Lebenszyklus kollabieren. Nachdem sich ein Schwarzes Loch gebildet hat, kann es weiter wachsen, indem es Masse aus seiner Umgebung absorbiert. Durch die Absorption anderer Sterne und die Verschmelzung mit anderen Schwarzen Löchern können supermassive Schwarze Löcher mit Millionen von Sonnenmassen entstehen (M☉). Es besteht Konsens darüber, dass supermassive Schwarze Löcher in den Zentren der meisten Galaxien existieren.

Das Vorhandensein eines Schwarzen Lochs kann durch seine Wechselwirkung mit anderer Materie und mit elektromagnetischer Strahlung wie sichtbarem Licht gefolgert werden. Eine Materie, die auf ein Schwarzes Loch fällt, kann eine externe Akkretionsscheibe bilden, die durch Reibung erhitzt wird und Quasare bildet, die zu den hellsten Objekten im Universum gehören. Sterne, die zu nahe an einem supermassiven Schwarzen Loch vorbeiziehen, können zu Streamern zerfetzt werden, die sehr hell leuchten, bevor sie "verschluckt" werden. Wenn andere Sterne ein Schwarzes Loch umkreisen, können ihre Umlaufbahnen verwendet werden, um die Masse und den Ort des Schwarzen Lochs zu bestimmen. Solche Beobachtungen können verwendet werden, um mögliche Alternativen wie Neutronensterne auszuschließen. Auf diese Weise haben Astronomen zahlreiche Kandidaten für stellare Schwarze Löcher in Doppelsternsystemen identifiziert und festgestellt, dass die als Sagittarius A* bekannte Radioquelle im Kern der Milchstraßengalaxie ein supermassives Schwarzes Loch von etwa 4,3 Millionen Sonnenmassen enthält.


<

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website. https://en.wikipedia.org/wiki/Black_hole

Credits

  • 18. Oktober, 18:01 Uhr
    Version 0.1

    First Release



Dateien


18.10 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Black Hole
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Aground installiert.
Aground
black_hole.zip
1004 Bytes 199

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }