Immature Comedy

V Mod für Aground

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Was, Sie dachten, es würde eine Beschreibung geben? Braucht es denn überhaupt eine? Na gut, dann kopiere ich mal die Zusammenfassung

Ändert den Text im Spiel und versucht, eine Comedy-Nummer aus dem Spiel zu machen.

Außerdem ist derzeit nur die Demo abgedeckt, und ein kleines Fragment von diversem Text aus der Vollversion, wenn also jemand etwas beitragen möchte, lasst es mich einfach wissen, und ich werde eure komödiantische Integrität testen

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Immature Comedy
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Aground installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }